Sonntag 8. September Creuzburg
Nicht viel passiert heute. Morgens war es noch nebelig, doch dann kam die Sonne raus und es wurde richtig schön. Wir genossen die Sonne im Liegestuhl mit Bücherlesen.
Ich machte noch ein paar Bilder vom Campingplatz und es wurde dann auch klar, was heute Nacht das Geräusch war. Es mussten die Lüfter in den Silos gegenüber gewesen sein, die die eigentliche Ruhe hier am Fluss in der Nacht störten.
Erst nach einem kleinen Snack gegen 15 Uhr machten wir uns auf die Räder und fuhren noch mal das erste Stückchen Richtung Eisenach bis nach Hörschel, dann aber weiter den Werratalradweg.

Es war längst nicht mehr so schön wie am Vormittag. Gegen 17 Uhr kehren wir auf dem Rückweg im Stiftsguthof Wilhelmglücksbrunn ein. Bei uns im Bimo blieb heute die Küche kalt.
Nur der Kühlschrank machte wieder Probleme 🙁 Er springt manchmal einfach nicht an und steht dann auf ROT. Er ist aber auch in den 10Jahren noch nie gewartet worden. Hoffentlich bekommen wir das wieder in den Griff. Hat kräftig Durchblasen geholfen ?
Als ich noch mal gegen 22 Uhr zum WC lief, zwängte sich ein Womo zwischen Mittelpfosten und Seitenfahl. Manche Leute sind echt unmöglich, erstens um diese Zeit, dann noch sich auf den eigentlich geschlossenen Campingplatz zu mogeln.