Das Netz war mal wieder weg. Oder andersrum, Morgens war das Netz nur mal kurz da, sodass ich mich zumindest für ein paar Glückwünsche bedanken konnte. Das das Netz weg ist, das passiert hier häufiger mal, aber meistens ist es nach ein paar Stunden wieder da. Es ist eine Richtfunkstrecke runter in den Ort, wir hatten erst schon gedacht, dass es der Baum vor der Antenne am Haus sein könnte, aber es funktioniert ja auch mit Baum.
Es gibt aber heute nicht viel zu bloggen, denn wir haben einfach die Sonne und Pool genossen, bevor wir um 17 Uhr los mussten, um Inga und Jan nach Malaga zum Flughafen zu fahren. Die beiden mussten leider schon wieder los, Inga hatte einen Kursus und Jan ein wichtiges Teammeeting. Es war aber schön, dass sie beide, wenn auch nur kurz, da waren.
Lars und ich waren schon wieder auf der Finca als der Flieger in Malaga abhob. Mit einer App konnten wir das beobachten, indem Anika das Handy gegen den Himmel hielt. Leider konnten wir den Flieger gegen die Sonne nicht erkennen, aber da oben am Himmel musster er irgendwo sein.
Es waren noch genügend Tappas und Wein vom Geburtstag übrig, sodass wir quasi noch ein zweites Mal gemütlich beisammen sitzen konnten.
